Converse® - Get Dirty Gigs - Hamburg

24.04.13 - Übel und Gefährlich - mit Major Lazer

Major ist ein Nachtklubbesitzer aus Trinidad, der während der geheimen Zombie-Kriege 1984 verwundet wurde und dabei einen Arm verlor. Seitdem trägt er eine Laser-Prothese, welche ihm zudem einen profitablen Agenten-Nebenjob beim CIA und MI5 einbrachte. Die Musikbegeisterung...

Hudson Mohawke (Ross Birchard) ist DJ und Produzent aus Glasgow, Schottland, welcher auch Mitbegründer des Künstlerkollektiv Labels LuckyMe ist, zudem unter anderem die nicht minder bekannten Rustie und Mr.Copy gehören....

Der Electro-Dance Musiker Dillon Francis, geboren 1987 und aufgewachsen in LA, ist bekannt als einer der Pioniere des Moombahton (Zusammenschluss von House, Reggaeton und Moombahcore- einem Subgenre der Electro-Dance Musik). Mit seiner Debüt EP "Swashbuckler" 2010 und zahlreichen Remixen begeistert Dillon nicht nur die Clubszene....

UEBEL & GEFÄHRLICH

Uebel & Gefährlich ist ein Hamburger Musikclub im ehemaligen Flakturm IV auf dem Heiligengeistfeld. Als Location für Konzerte ist es mittlerweile eine feste Größe in der Musikszene der Hansestadt und überregional bekannt. So wurde der Club schon als das Flaggschiff der Party-, Livemusik- und Veranstaltungsszene Hamburgs bezeichnet.

Anfahrt mit dem ÖPNV:

Anfahrt ÖPNV: U3 oder Buslinie 3 bis zur Haltestelle Feldstrasse! Kommt mit dem Fahrrad, zu Fuss oder mit dem ÖPNV - Vor Ort gibt es keine Parkplätze.

//ADDRESS

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg

//TIMETABLE

Einlass: 20.00h
Beginn: 21.00h

Sold Out

Herzlichen Glückwunsch an alle die ein Free Ticket ergattern konnten und viel Spaß beim GETDIRTY Gig mit Major Lazer, Hudson und Dillon Francis. Für Hamburg ist die Ticketvergabe beendet - es gibt keine Tickets mehr.